Um etwas Neues zu schaffen, muss man Vergangenes opfern...

War es in der Wüstenstadt Madina ein Segen eine der wenigen Lichtgeborenen zu sein,
so erscheint es außerhalb wie ein Fluch. Auf ihrer Reise müssen die Heilerin Zeemira und der Krieger Jaleel sich nicht nur vor den zerstörerischen Lichtstürmen in Acht nehmen. Nachdem sie nur knapp den wilden Masakh entkommen sind, sehen sie sich auch der Feindseligkeit der Menschen ausgesetzt.

Auf der Flucht in Begleitung eines düsteren Flammentänzers, verspricht ausgerechnet eine Masakh-Schamanin Hilfe. Doch die neue Kraft bringt alle in höchste Gefahr. Als daraufhin die geheimnisvolle Schattengilde und die Hohepriesterin Maheen in das Machtgefüge der Welt eingreifen, gerät dessen zerbrechliches Gleichgewicht gefährlich ins Wanken.

Suchtfaktor! Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, zwischen Liebe, Dunkelheit Licht und Schatten.
Bücher aus dem Feenbrunnen

„Der Autor zeigt uns hier deutlich auf, dass er die Weite seiner Welt bei weitem noch nicht ausgereizt hat und noch viel für uns übrig hat. Der zweite Band schließt immer wieder Lücken, über die man aus dem ersten Band schon nachgedacht hatte und überrascht mit Ideen und Szenarien, die man sich so nicht einmal erträumt hätte.“
                                            Karasar

"Ein weiteres Mal wurde ich gnadenlos gefesselt, sodass ich mich nichts anderem widmen konnte. Der Autor hat mit diesem Buch eine Fortsetzung geschaffen, die dem ersten Band in nichts nachsteht! Die Handlung wird grandios fortgesetzt, sodass man mitfiebert, lacht und auch vor Aufregung Herzklopfen bekommt!"
                    Reading is like
          taking a journey


"Ich mag, wie der Autor mit seinen Worten lebendige Bilder in meinem Kopf entstehen lässt. Man erlebt die Geschichte dadurch sehr viel intensiver und hat das Gefühl, ein Teil von ihr zu sein. Besonders spannend fand ich die unterschwellige Botschaft, denn viele Probleme und Dinge, die er anspricht, sind gar nicht so fiktional, wie man bei einem Fantasy-Roman meinen würde. "
                                            Bücherkessel

"Mein Herz wurde hier schwer in Mitleidenschaft gezogen. Was hab ich mich in manchen Figuren getäuscht, was mussten manche Figuren miterleben und ja, meine Tränen blieben auch nicht aus. Einen neuen Freund hab ich hier in diesem Band auch gefunden - eine Person, die mich mehr als einmal überrascht hat."
                                            Bibilotta

"Mit dem zweiten Band hat E.F. v. Hainwald nochmal eine Schippe drauf gelegt und den Spannungsbogen sehr stark gespannt. Es gibt allerhand Überraschungen, Einblicke und Wendungen - eine schmalgradige Wanderung zwischen Licht und Schatten."
Bibilotta              

"Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Glück – Spannung – Hoffnung – Wut – Schock, es war wirklich alles dabei wozu ein Mensch fähig sein kann. Am meisten liebe ich natürlich nach wie vor E.F. v. Hainwald's Art beschreibend zu schreiben.
Ich war live dabei – in der heißen, unendlichen Wüste; bin geflohen vor den wunderschönen, gefährlichen Lichtstürmen; verlor mich in so manch wundervollen Augen; staunte über die Natur..."

Bella's Life              

Der zweite Band wurde nicht nur spannend fortgeführt, sondern besticht auch mit vielen Wendungen und Schicksalen, die man weder einkalkuliert noch geahnt hätte. Die Protagonisten haben sich weiter entwickelt und man trifft hier nicht nur alte Bekannte, sondern es kommen neue Personen hinzu, die das Ganze abrunden und einen hibbelnd auf Band drei warten lassen.
Bücher aus dem Feenbrunnen

"Viele Fragen zu den Lichtgeborenen werden gelüftet und der Autor schafft es immer wieder, mich sehr zu überrascht. Wer den 1. Teil mochte, wird auch vom 2. Teil begeistert sein. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung mit voller Punktzahl."
Letannas Bücherblog              

"Ich konnte und wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil ist packender geworden und ich konnte mir alles unglaublich gut vorstellen.
Ich hatte das Gefühl in der Geschichte drin zu sein und sie mit zu erleben.
Der zweite Teil überzeugt mit einer großen Entwicklung der Charaktere, der magischen Atmosphäre und der packenden Story."

Book Wonderland              

Bestellanfrage
(11,90 €/Print zzgl. Versand)
Ihr Name*
Ihre E-Mail-Adresse*
Name des Buches*
Bitte Sicherheitscode eingeben!
 
Grafik neu laden | Code anhören

DWFormgenerator 7.5.0